Über uns

Das sind Wir!

Der Familienbetrieb wird von Mutter Andy und Tochter Kim geführt, wobei sie von Vater Michael in allen handwerklichen Bereichen unterstützt werden. Kim ist im Dressursport zu Hause und studiert neben der Ausbildung und dem Training Pferdewirtschaft. Bei der täglichen Arbeit mit den Pferden und der Reitanlage werden wir von Stallhelfern unterstützt.

Das Gestüt in Zahlen

0
Übernommen
0 +
Boxen
0
Koppeln & Weiden
0
Reithalle

Historie

Die im 18. Jahrhundert als Mühlengebäude bewirtschaftete Hofanlage wurde später zu einem Pferdebetrieb umgebaut.
Auch heute sind noch einige Elemente des ehemaligen Mühlengebäudes zu sehen. Durch die Anlage führt der Bach „Gennach“, welcher früher das Mühlenrad antrieb.
18. Jahrhundert
Die Anlage wurde im August 2019 von der Familie Cronauer erworben und seitdem stetig renoviert und modernisiert.
August 2019